Das Gästebuch wird zum 1.2.2016 geschlossen, der onetwomax.de Gästebuch Dienst wird abgeschalten. Danke für alle die uns unterstützt / besucht haben.
DÄ Äxel GB

zurück zum Durchschnittstyp


( 33 Personen sind seit dem 21.Juni 2008 eingetragen. )


Bitte tragen Sie sich ins Gästebuch ein.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Herkunft:
Bild oder Datei: (Max. 50MB)
Ihr Kommentar:




Yvie aus Düren schrieb am 20.November 2008 um 21:34 Uhr:
Angehängte Datei:
( in /var/www/include/database.inc.php on line 74
Bytes)
Homepage: http://www.yvie.tv
--
Hey Du alter Rocker,

lasse mal einen lieben Gruß von einer Arbeits-
und Musikerkollegin da.
Ich wünsche Dir Mega-Erfolg sowohl privat als auch
beruflich.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Yvie


13b) Anzeige / Angebote schrieb am 17.August 2017:
--

stina aus binsfeld schrieb am 20.November 2008 um 16:39 Uhr:
--
deine homepage is echt cooli. muss mir unbedingt mal n paar songs von dir euch anhören..... naja.ich lass dir mal ganz liebe grüße da.....

Jacky aus Winden schrieb am 20.November 2008 um 14:37 Uhr:
Angehängte Datei:
( in /var/www/include/database.inc.php on line 74
Bytes)
--
Naa..
Lass dir mal gaaaaaanz Liebe liebe Grüße da:-*

sanny aus düren schrieb am 19.November 2008 um 19:30 Uhr:
--
hey du


du/ihr macht echt tolle mzusik würde mich freuen wenn man mal mehr von euch hört


lg sanny

Annika aus Deutschland schrieb am 19.November 2008 um 14:41 Uhr:
--
Du weißt ja Alex, dass ich ja sowieso dein allergrößter Fan bin

Ich find dich und deine Band echt klasse und freue mich schon aufs nächste Album^^

Liebe Grüße.

Hdgdl.<3.

Annika

Lisa aus Deutschland schrieb am 18.November 2008 um 18:53 Uhr:
--
Hey
schön ma wieder hier schnüffeln zu können.hab mir deine Hörproben auch angehört...Nice Lass dir denn noch ganz liebe grüße da

das Bruno aus Mutter schrieb am 18.November 2008 um 18:48 Uhr:
--
Lass dir mal die besten grüße und besten Lob dir hier hinterlassen

Wir hören uns Dicker

Greetz Bruno

Alex aus Eifel :P schrieb am 18.November 2008 um 18:43 Uhr:
--
joooooo
soundpark for thw win ^^

Alex aus ... Eifel ^^ schrieb am 17.August 2008 um 11:20 Uhr:
--
Moin ...
gut nach hause gekommen? ^^
geht das kla mit sonntag ?
greetz alex
DÄ Äxel:Sonntag 15 Uhr!!! Ich bin da falls ich nicht sterben sollte

Fronzi aus bützow schrieb am 8.August 2008 um 17:51 Uhr:
--
also ich mag deine musik wie immer gern =) lg die fronzi

Tobi aus Stätzling schrieb am 2.August 2008 um 11:08 Uhr:
--
Ich weiß ned so recht was ich mit der Stimme anfangen soll den Elvis song is echt geil xD Mag ich Des ALbum is au ganz geil Weiter so.

angel aus Stockheim schrieb am 22.Juni 2008 um 07:29 Uhr:
--
Super gemacht.Tolle Stimme,liebe ich total.Elvis DÄÄxel geht unter die Haut.) hdgdl

Schmitze T. aus S bei D zwichen K und A schrieb am 21.Juni 2008 um 13:52 Uhr:
Homepage: http://www.ichwillstuhlgang.de
--
Mahlzeit,

"Kuhle" seite hast da, mach wige es!!


( ich weis das es im englischen Cool heist )


Diese Seite wurde 2379 mal aufgerufen, davon 2 mal in diesem Monat.

Seite: <  1 » 2  > von 2



Powered by OneTwoMax
Jetzt kostenlos bei OneTwoMax: